22. Oktober 2019 | von Julia Umfahrer

Bei der Turnabteilung des TSV Nördlingen ist ein neues Führungsteam gewählt worden.

Birgit Lepp wurde nach 2 Jahren als Abteilungsleiterin verabschiedet.

Das neue Amt der Abteilungsleitung übernimmt ab sofort Julia Umfahrer, mit Andrea Hofer und Marina Berndt als Stellvertreterinnen. Marina Berndt übernimmt ebenfalls das Amt des Kassiers. Birgit Thienel wurde als Schriftführerin und Elvira Friesen als Lehrgangswart gewählt. Die Beisitzer Bärbel Berber, Jochen Baumeister und Birgit Lepp komplettieren den neuen Vorstand der mitgliederstärksten Abteilung des TSV Nördlingen.

Der neue Abteilungsvorstand (von links): Elvira Friesen, Brigit Thienel, Abteilungsleiterin Julia Umfahrer, Stellvertreterinnen Andrea Hofer und Marina Berndt, Bärbel Berber und Birgit Lepp. Bild: Roland Grimm