19. Februar 2020 | von Tina Löffler

Der Tabellenführer TSV Nördlingen trat beim Vorletzten TSV Etting an und dominierte klar das gesamte Spiel.

Der Gegner hatte U10 Spielerinnen und Anfängern aufgestellt gegen das routinierte Team aus Nördlingen. Aber auch hier wurden 2 Spielerinnen eingesetzt, die erst seit dieser Saison am Spielbetrieb teilnehmen. Marlen Gerstmeier und Marie Lutz konnten immer wieder mit Körben und gutem Zusammenspiel hervorstechen.

Nach dem Halbzeitstand von 0 – 59 für die Gäste wurde die Defense stark zurückgefahren, so dass auch die Mädels aus Etting Erfolgserlebnisse hatten.

Mit dem Endstand von 24 – 103 konnten sich das Team aus Nördlingen über den 100. Punkt von Ella Wunderlich freuen, die somit einen Kuchen für das nächste Training backen durfte.

Es spielten: Vroni Michel, Katharina Grethe, Elisabeth Schiele, Laura Kuprat, Lili Koppke, Darya Allgeyr, Marlen Gerstmeier, Marie Lutz und Ella Wunderlich