13. Februar 2020 | von Katja Gerstmeyr

Samstag 18:30 Uhr: TSV Nördlingen – BG Elsenfeld/Großwallstadt

Das nächste Heimspiel steht ins Haus. Für die Regio-Damen des TSV bedeutet das nicht nur die Möglichkeit ihren tollen zweiten Tabellenplatz zu festigen, sondern es bietet sich auch die Chance auf eine Revanche. Zu Gast ist nämlich die BG Elsenfeld/Großwallstadt, bei denen die Nördlingerinnen einen echten Totalausfall zu verzeichnen hatte. Das Katastrophenspiel wurde am Ende mit zwölf Punkten verloren gegeben.

Am Wochenende soll dieser Makel beseitigt werden. Da die Regio-Mädels in eigener Halle meist mehr oder weniger deutliche Erfolge gegen die Gäste aus Unterfranken erzielen konnten, sieht man der Partie optimistisch entgegen. Die Elsenfelder sind jedoch für ihre kämpferische Art bekannt und keinesfalls zu unterschätzen. Trainer Tony Imreh wird voraussichtlich den kompletten Kader aufbieten, um den nächsten Sieg vor hoffentlich zahlreichen Zuschauern einzufahren.