02. September 2020 │von Julia Umfahrer

Zum neuen Schuljahr ab Dienstag, 8. September, beginnt die Turnabteilung wieder mit ihren Übungsstunden.

Sowohl im Fitnessbereich als auch im Kinderturnen werden wir nach langer Pause endlich wieder starten!

Aufgrund der geltenden Abstandregelungen werden die Gruppengrößen verkleinert und umorganisiert. Alle aktiven Teilnehmer einer Turn- oder Übungsstunde werden von ihren Trainern kontaktiert und über den veränderten Ablauf und die Gruppeneinteilungen informiert.

Unsere Hygieneregeln für das Kinderturnen und den Fitnessbereich findet ihr ab sofort unter "Downloads".

Leider können wir aktuell keine Schnupperstunden anbieten. Bei Interesse an einer unserer Übungsstunden bitten wir euch, sich bei uns per Mail zu melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (gerne auch gleich mit Angabe einer Telefonnummer). Wir setzen uns mit euch in Verbindung, sobald ein Platz in den Übungsstunden frei ist.

 

Wir freuen uns auf euch!