26.11.2023 | von Oliver Hirsch

Das erste Auswärtsspiel der neu formierten U10-1 kann unter dem Gesichtspunkt Erfahrungen sammeln abgehakt werden.

Zu Beginn konnten die Jungs und Mädels noch etwas mithalten und es ging flott über den Platz und beide Mannschaften kamen mit Korblegern zu schnellen Punkten. Leider ging das hohe Tempo bei den Nördlingern sehr schnell auf Kosten der Pass- und der Zielgenauigkeit und immer weniger Wurfversuche fanden den Weg durch den Ring. So stellte sich schnell ein hoher zweistelliger Rückstand ein. Die Spielerinnen und Spieler ließen sich dadurch aber nicht entmutigen und gaben bis zum Schluss ihr Bestes. So wurde das Spiel zwar klar verloren, aber immerhin wurden selbst 35 Punkte erzielt.

Es spielten: Frank Jakob (3 Punkte), Kaupas Augustas, Olenitsch Gleb (2), Lacker Alexa, Günzel Ida (8), Oechslein Milan (6), Jaumann Maresa, Treffer Aurelia und Gaugler Maximilian (16)