26. November 2023 | von Oliver Hirsch

Im zweiten Spiel der Saison taten sich die Nördlinger erneut schwer über das ganze Spiel die Geschwindigkeit mitzugehen, die ein Basketballspiel mit sich bringt.

Beim Ballhandling zeigten sich schon kleine Verbesserungen zur letzten Woche, phasenweise wurde gut verteidigt und auch im Angriff gut zusammengespielt. Viel zu oft überlies man aber dem Gegner mehrere Rebounds und den freien Weg zum Korb, den dieser zu nutzen wusste und so liefen die Jungs und Mädels bald wieder einem großen Rückstand hinterher. Nichtsdestotrotz kämpften die Einheimischen bis zum Schluss und werden weiter fleißig trainieren, um im Laufe der Saison den Anschluss zu schaffen.

Es spielten: Frank Jakob (4 Punkte), Kaupas Augustas (6), Olenitsch Gleb, Lacker Alexa, Günzel Ida (2), Oechslein Milan (2), Jaumann Maresa (8), Treffer Aurelia, Gaugler Maximilian (8), Haag Johann (2), Imreh Zètèny