Eine unglückliche Niederlage musste die männliche U14 beim Auswärtsspiel in Neustadt an der Waldnaab hinnehmen.
Das erste Viertel wurde von den Jungs von Coach Hajjar komplett verschlafen. Der Gastgeber konnte nach Belieben schalten und walten und traf zudem aus allen Lagen (37:17). Als die Rieser im zweiten Viertel aufwachten, konnten sie das Spiel endlich ausgeglichen gestalten, der Rückstand konnte bis zur Halbzeitpause jedoch nur geringfügig verkleinert werden (61:42).
Nach dem Wechsel machten die Nördlinger dort weiter, wo sie vor der Pause aufhörten. Die Defensive konnte sich immer besser auf den Gegner einstellen und in der Offensive wurde weiter fleißig gepunktet (72:59).
Auch im letzten Viertel zeigte sich das gleiche Bild. Die Oberpfälzer bauten zusehends ab, die Schwaben holten Punkt um Punkt auf. Die Bemühungen wurden dennoch nicht belohnt und am Ende reichte die Zeit nicht mehr aus, um das Spiel umzubiegen. Abschließend gibt es zu diesem Spiel zu sagen, dass die Vertreter des TSV mit ihrer Leistung abgesehen vom verschlafenen 1. Viertel durchaus zufrieden sein können und optimistisch in die nächsten Spiele gehen können. Es spielten: M. Filipovsky, M. Sens, L. Rudolph (3), J. Klopfer (8), T. Liebhäuser (9), S. Geinitz (38), H. Eber (11), M. Hirsch (8), J. Hochweis (2)