Beim bisher unbesiegten Tabellenführer musste die U14 des TSV eine deutliche Niederlage einstecken.

Von Beginn an setzten die Franken die Gäste mit ihrer schnellen und konsequenten Defense unter immensen Druck. Die Rieser konnten ihrerseits jedoch ebenfalls mit guter Abwehrarbeit aufmerken und so endete das erste Viertel mit wenigen Punkten

(14:6). Auch im zweiten Viertel änderte sich am Spiel wenig. Die Offensive kam auf beiden Seiten kaum zum Zug, jeder Punkt musste hart erkämpft werden (26:16).

Nach dem Wechsel schwanden auf Seiten der Gäste dann zusehends die Kräfte. Die sehr gute Bank der Würzburger konnte den Druck permanent aufrecht erhalten und so gelang es ihnen die Vorentscheidung gegen Ende des 3. Viertels herbeizuführen (45:27).

Im letzten Viertel hatten die Nördlinger dem Gastgeber kaum mehr etwas entgegenzusetzen und so musste man trotz guter erster Hälfte schließlich sieglos die Heimreise antreten.

Es spielten : M. Filipovsky, M. Sens (4), L. Rudolph (6), J. Klopfer (4), M. Hochweiss, S. Geinitz (10), D. Brown (1), H. Eber (3), M. Hirsch (8), J. Hochweiss (5)