28. Januar 2020 | von Basketball

Basketball Bezirksklasse Schwaben Herren: TSV Nördlingen 3 - TSV Etting/Ingolstadt 2   81 : 57

Die Heimmannschaft konnte sich von Beginn an absetzen und den Vorsprung bis zum Ende der ersten Halbzeit deutlich ausbauen. In dieser Phase des Spiels gelangen einige schöne Spielzüge und auch in der Verteidigung wurde intensiv gearbeitet. Die zweite Halbzeit war durch viele leichte Fehler auf beiden Seiten geprägt, die beiderseits durch Fastbreaks bestraft wurden, so dass die letzten beiden Viertel annähernd ausgeglichen verliefen. Am Ende gewannen die Nördlinger deutlich mit 81:57.

Es spielten: Gülmez H. (2), Hirsch O. (5), Kling J. (3), Moll S. (5), Riedelsheimer T. (12/2 3er), Scherer M. (11/1), Schwarzenberger L. (13/1), Seidel P. (20), Steuger K. (4), Zink S. (6)