Sponsoring

Für die Ausweitung unseres Projekts "Rugby im Ries" und die vollständige Etablierung in Rugbydeutschland wird ständig finanzielle Unterstützung benötigt. Wir befinden uns - trotz Eingliederung in den TSV 1861 Nördlingen und der Teilnahme am Spielbetrieb - noch in der Aufbauphase und müssen laufend in neue Trainingsmaterialien, Auswärtsfahrten, Werbematerialien und Co investieren. Dies findet teilweise aus eigener Tasche der Spieler statt und daher sind wir ständig auf der Suche nach weiteren Sponsoren.

Sie haben Interesse, das Projekt zu unterstützen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Werbung / Sponsoring

Sie unterstützen den RC Meteors Nördlingen auf werbewirksame Weise. Ihr Firmenlogo wird als Banner während unserer Heimspiele zu sehen sein und direkt mit dem Nördlinger Rugby assoziiert werden. Zudem erscheint Ihr Logo auf unserer Homepage.

Sachspenden

Sachspenden decken ein weites Feld der Unterstützung ab. Dabei gibt es viele verschiedene Bereiche, die abgedeckt werden können. Trainingsgeräte wie zum Beispiel Bälle oder Tacklekissen, organisierte Busreisen zu Auswärtsspielen, die Verpflegung der Spieler an den Spieltagen oder ein Satz neue Flyer sind nur einige der Möglichkeiten von Sachspenden. Auf Wunsch kanne eine Spendenquittung über eine Materialspende ausgestellt werden.

Geldspenden

Sollten Sie einen beliebigen Geldbetrag an die Abteilung Rugby des TSV 1861 Nördlingen spenden wollen, so wenden Sie sich bitte direkt an den Stammverein. Bitte geben Sie als Betreff "Abteilung Rugby" an. Auch hier besteht die Möglichkeit, an den Heimspielen sowie auf unserer Homepage für sich / seine Firma etc. zu werben. Auf Nachfrage wird eine Spendenquittung ausgestellt.

(Passive) Mitgliedschaft

Eine Unterstützung ist auch möglich, wenn Sie Mitglied der Abteilung Rugby beim TSV 1861 Nördlingen werden. Diese Möglichkeit bietet sich vor allem für Privatpersonen an. Der Jahresbeitrag von 100€ wird an den Gesamtverein entrichtet, kommt aber großteils der Abteilung in ihrem Jahresbudget zu Gute. Selbstverständlich können Sie nebenbei auch das vielfältige Sportangebot des Vereins nutzen!

Sollten Sie Interesse an einer der Möglichkeiten haben, bitten wir Sie, mit uns Kontakt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufzunehmen.