11. Mai 2022 | von Anneliese Zinke

Fit in den Sommer mit dem Lauftreff des TSV Nördlingen

Bahntraining

Wer möchte neben dem Laufen noch seine Beweglichkeit, Koordination und Sprintfähigkeit verbessern?
Der Lauftreff des TSV Nördlingen bietet hierzu ein abwechslungsreiches Training an.
Termin: ab 18.05. immer mittwochs um 18:30 Uhr im Stadion im Rieser Sportpark, Dauer ca. 1 Stunde.
Das Training leitet die Lauftrainerin Regina Mayershofer, im Vertretungsfall der Sportlehrer Günther Kleibl.
Zielgruppe sind alle, die schon ein wenig Lauferfahrung mitbringen und sich verbessern wollen.
Für TSV-Mitglieder ist das Training kostenlos, Nichtmitglieder können zu einem Kursbeitrag in Höhe von 40€ den ganzen Sommer über teilnehmen.
Die ersten beiden Kursstunden kann man kostenlos „schnuppern“.
Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum, mailadresse und der Angabe, ob eine Mitgliedschaft  im TSV Nördlingen besteht.