31. Mai 2022 | von TSV 1861 Nördlingen

Der TSV Nördlingen bietet auch in diesem Jahr über die Sommermonate einen „Radtreff“ an.

Wie viele Strecken und Wege gibt’s im Ries, die abseits der Hauptrouten führen und die viele gar nicht kennen? Unter der bewährten Leitung von Leo Schwager wird die Umgebung Nördlingens erkundet. Gefahren werden ca. 40 bis 50 km auf gut befestigten Nebenstraßen und Wegen – in sportlichem Tempo, wobei E-bikes durchaus auch mitfahren können. Wenn es sich ergibt, auch mit Einkehrschwung dazwischen oder danach. Voraussetzung ist ein verkehrstaugliches Rad sowie das Tragen eines Helms. Treffpunkt ist jeweils am Samstag um 14:00 Uhr im Rieser Sportpark. Mitglieder des TSV Nördlingen können kostenfrei mitradeln, Nichtmitglieder zahlen einen Kursbeitrag in Höhe von 35 € für die ganze Saison. Start ist am Samstag, den 04.06.2022. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte mit Name, Vorname und Adresse sowie der Angabe, ob eine Mitgliedschaft beim TSV Nördlingen besteht, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.