01. Oktober 2021 | von Elvira Friesen

Bei der Turnabteilung des TSV Nördlingen ist ein neues Führungsteam gewählt worden.

Julia Umfahrer wurde nach 2 Jahren als Abteilungsleiterin verabschiedet.

Das neue Amt der Abteilungsleitung übernimmt ab sofort Marina Berndt, mit Andrea Hofer und Elvira Friesen als Stellvertreterinnen. Gertraud Bauer übernimmt das Amt des Kassiers. Sabrina Berber wurde als Schriftführerin und Elvira Friesen als Lehrgangswart gewählt. Die Beisitzer Julia Umfahrer, Jochen Baumeister und Birgit Thienel komplettieren den neuen Vorstand der mitgliedstärksten Abteilung des TSV 1861 Nördlingen e. V..

Der neue Abteilungsvorstand (von links): Stellvertreterin Elvira Friesen, Julia Umfahrer, Abteilungsleiterin Marina Berndt, Gertraud Bauer, Birgit Thienel, Stellvertreterin Andrea Hofer und Sabrina Berber.

Foto: TSV 1861 Nördlingen - Abteilung Turnen