26. Februar 2024 | von Manfred Mißner

Stockschützen beim jährlichen Trainingslager in Seefeld/Tirol.

Gruppenfoto beim jährlichen Trainingslager in Seefeld/Tirol (Foto: Fritz Fleischmann)

Die Stockschützen des TSV Nördlingen absolvierten schon traditionsgemäß ihr Trainingslager in Seefeld/Tirol. Bei schönstem Wetter und bester Eisqualität waren die Bedingungen für einen kompletten Trainingsablauf hervorragend, welcher zwei Übungseinheiten täglich im Eisstadion beinhaltete.

Das Freundschaftsturnier mit unseren Stockschützenkollegen aus München konnte wetterbedingt leider nicht stattfinden, da die Anreise durch den Eisregen für sie nicht möglich war.
Für die Stockschützen bot sich außerdem die Gelegenheit, durch eine tägliche Fußwanderung von Auland nach Seefeld durch den Winterwald ihre besondere Fitness zu beweisen. Abwechslungsreiche Abendprogramme rundeten die Sport-Woche ab. Am Ende war es wieder eine gelungene Veranstaltung mit guten Ergebnissen, die die Vorfreude auf das nächste Jahr in Seefeld rechtfertigt.