27. September 2021 | von TSV 1861 Nördlingen

Seit gut 20 Jahren besteht die Walkinggruppe des TSV Nördlingen - und genauso lange hat Edith Schweda diese mit viel Herzblut geleitet.

Dafür bedankt sich die Walkinggruppe ganz herzlich! Nachdem es ihr aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich ist, jeden Dienstag mit der Gruppe unterwegs zu sein, konnte zum großen Glück eine Nachfolgerin aus der Gruppe gefunden werden. Ute Mißner ist schon lange dabei und hat sich bereit erklärt, ab sofort die Gruppenleitung zu übernehmen.

Die Walkerinnen und Walker treffen sich jeden Dienstag um 18:30 Uhr hinter der Turnhalle an der Augsburger Straße. Von dort ab geht es ca. 1 Stunde lang in und um das Stadtgebiet von Nördlingen. Einige Dehnübungen runden das Programm anschließend ab. Der Spaß und die Geselligkeit sollen dabei nicht zu kurz kommen. Die Gruppe freut sich immer über neue Teilnehmer/innen! Für TSV-Mitglieder ist das mitwalken kostenfrei, Nichtmitglieder können auf Wunsch anfangs auch über eine Kurskarte teilnehmen.