13. August 2021 | von Markus Klaus

In den kommenden Jahren wird die Frauenmannschaft des TSV 1861 Nördlingen mit dem Fit for Life-Logo auf der Brust auflaufen. Der Fitnessexperte Fit for Life wird zum Premiumpartner der neu gegründeten Frauenmannschaft.

Die neuen Trikots und der Start der Kooperation wurden im Rahmen eines Besuchs der Frauenmannschaft im neuen Fitness Outdoor-Bereich präsentiert. „Als Premiumpartner der Frauen TSV 1861 Nördlingen, möchten wir den Verein unterstützen und mit dieser Kooperation die Marke Fit for Life regional stärken“, sagt Sebastian Böhme, Studioleiter im Fit for Life. Auch Markus Klaus, stellvertretender Abteilungsleiter der Abteilung Fußball des TSV 1861 Nördlingen, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Fit for Life haben wir einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite, mit dem wir gemeinsam in die neuen Herausforderungen des Frauenfußballs starten können.

Einige Spielerinnen des neuen Frauenteams mit Trikotsponsor Sebastian Böhme (hinten rechts) und dem stellv. Abteilungsleiter Markus Klaus. Foto: M. Klaus