7. August 2021 | Quelle: Rieser Nachrichten

Die Basketballabteilung des TSV 1861 Nördlingen veranstaltet am Ende der Sommerferien (Donnerstag 9. September) ein Schnuppertraining in der Hermann-Keßler-Halle.

Eingeladen sind Buben und Mädchen im Alter von sieben bis elf Jahren. Geleitet wird das Training von Mohammed Hajjar, dem bisherigen Jugendtrainer und neuen Coach der Herren 1 des TSV, und unterstützt wird er von den Jugendtrainern des Vereins. Mit von der Partie wird auch das neu- formierte Bundesligateam der Eigner Angels sein.

Am Donnerstag, 9. September, findet das Schnuppertraining von 10 bis 12.30 Uhr in der Hermann- Keßler-Halle (Rieser Sportpark) unter den zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygiene-Regeln statt.

Eine vorherige Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name und Geburtsdatum des Kindes ist notwendig.

Das Trainerteam der Basketballabteilung freut sich laut einer Mitteilung gemeinsam mit den Angels auf viele Kids, die Lust haben, einen Vormittag mit Spiel, Spaß, Passen, Dribbeln und Werfen zu verbringen.