10. Dezember 2019 | von Anett Sredl

Das Zuschauen bei den kleinsten Korbjägern des TSV Nördlingen macht einfach Spaß.

Zeigen Sie doch jede Woche Ihre Fortschritte aus dem fleißigen TrainingNur zu siebt angetreten, starteten die Gastgeber hochmotiviert ins Spiel und konnten bereits nach 10 Minuten einen  deutlichen und spielentscheidenden Vorsprung erarbeiten (27 : 7). Dabei hatte der Gegner oft schon Probleme den Ball über die Mittellinie zu bringen. Viele  Ballgewinne brachten hier im Gegenzug schnelle Nördlinger Körbe. Alle Kinder des TSV konnten Punkte zum 126 : 22 Heimsieg beisteuern und können stolz auf die gezeigte Leistung sein. Besonders mutig und treffsicher war vor allem Paulina Frank, die vier Dreier aus der Distanz versenkte. Bereits am kommenden Wochenende geht’s zum nächsten Auswärtsspiel nach Schrobenhausen.

Endergebnis: 126 :22 (HZ: 56:7)

Es spielten: Sebastian Lichtenstern (20 Pkt.), Niklas Wenig, Paulina Frank (23), Tessa Thudt (25), Matthias Popp (16), Devin Schäff (6), Magdalena Sredl (16)