13. November 2019 | von Woldi Ortelli

Von Beginn an spielten die Jungs des TSV1861 Nördlingen konzentriert und lagen so schon nach ca. einer Minute mit 6:0 in Front.

Allerdings wurde der Spielfluss abrupt und für längere Zeit unterbrochen, da der Trainer der Gegner vom Schiedsrichter nach einer Beleidigung des Spiels verwiesen wurde. Die Heimmannschaft ließ sich dadurch jedoch nicht beirren und fand auch nach der ungewollten Pause wieder gut ins Spiel. Es waren schöne Spielzüge zu beobachten und auch in der Defense gut gearbeitet. So konnte in jedem Viertel der Vorsprung weiter ausgebaut werden und es stand am Ende mit 94:46 der zweite Heimsieg fest.

Die Korberfolge im Einzelnen: Henry Altreuter 10; Lukas Hahn 8; Kristian Ortelli 44; Albert Kin 5; Nico Neuwirt; Tim Schiele 2; Felix Stoll 10; Florian Nitzschke 2; Maximilian Wenig 3; Georg Held 8; Thomas Hirsch 2; Calvin Jenewein