22. Dezember 2019 | von Nils Gerstmeier

Staffel, Wurfwettkämpfe, tolle Spiele und 4 gegen 4 mit den Angels bildeten ein gelungenes Weihnachtstraining!

Alle 20 Spielerinnen der Nördlinger U12 kamen zu einem gemeinsamen Training mit den Angels in die Halle. Man wärmte sich mit den beliebtesten Ballspielen auf, feuerte sich gegenseitig bei den Staffelläufen an und gab in einem 4 gegen 4 mit den Angels alles für den Sieg!

Zur Stärkung hatten alle Eltern Kinderpunsch und Fingerfood mitgebracht und zum Abschluss galt es, die Oberhand beim Speed-Würfel-Wichteln zu behalten.

Ein toller Nachmittag mit vielen Höhepunkten. Nun ist erstmal Weihnachtspause, ehe es am 19. Januar mit dem ersten Spiel in der Bezirksliga und am 25. Januar mit der Bezirksoberliga weitergeht.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Nördlinger U12w!

Fotos: TSV 1861 Nördlingen