3. Dezember 2019 | von Anett Sredl

Aufgeregt und hoch motiviert starteten beide Teams in das besondere Heimspiel, da sich alle Spieler aus dem gemeinsamen Training kennen.

Obwohl das Team U10 I schnell durch einfache Korbleger in Führung ging, kämpfte das Team U10 2 beherzt und mit viel Teamgeist um jeden Ball und Punktgewinn.

Beide Mannschaften lieferten ein tolles Spiel ab. Lobenswert, wie bereits durch gutes Passspiel und Schnellangriffe einfache Körbe erzielt wurden. In der Verteidigung rackerte man unter dem Korb um die bessere Position und im Ballvortrag wurde engagiert am Ball verteidigt.

Am Ende des Spieles, dass mit 70 : 50 (HZ 30:12) von der U10 I gewonnen wurde, waren beide Teams mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Das ausgeglichene Ergebnis zeugt von einer guten Nachwuchsarbeit in dieser Altersklasse.

Es spielten für U10 I : Niklas Wenig (15 Pkt.), Paulina Frank (4), Sebatian Lichtenstein (8), Tessa Thudt (17), Sophie Düll (4), Popp Matthias (12), Devin Schäff, Magdalena Sredl (10)

Fotos: Alexandra Jenewein