1. September 2021 | von Julia Umfahrer

Turnstart am 20.09. - Anmeldung ab Montag, 13.09. möglich

Liebe Turnkinder und liebe Eltern!

Unsere Vorbereitungen zum Turnstart laufen bereits und wir freuen uns endlich wieder loslegen zu können!

Unsere Turnstunden beginnen in der zweiten Schulwoche, also ab Montag, 20.09.!

Es wird jedoch einige Umstrukturierungen bei den Trainingszeiten und der Organisation geben.

Ab jetzt ist eine Teilnahme bei einer Turnstunde nur mit vorheriger Anmeldung hier über die Homepage möglich. Die Anmeldephase beginnt am Montag, 13.09. (nähre Infos, wie die Anmeldung abläuft folgen noch). Bitte schickt uns nicht jetzt schon E-Mails mit Anmeldungen, da wir diese dann nicht richtig zuordnen und bearbeiten können.

Achtung! Der Plan mit den Trainingszeiten hier auf der Homepage ist nicht mehr aktuell!

Während unserer Corona-Pause haben sich bei unseren Übungsleitern einige Veränderungen ergeben. Ein paar Stunden können deshalb leider nicht mehr stattfinden, oder die Trainingszeiten werden sich ändern. Der aktualisierte Trainingsplan wird erst zum Schulbeginn online gehen und dann startet die Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, euch endlich wieder in der Halle zu sehen!

Euer Turnteam!

Diese Info betrifft unsere Turnstunden, Informationen zum Fitness- und Erwachsenenbereich folgen noch.