9. November 2021 | von TSV 1861

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

auf Grund einer gesetzlichen Änderung, die am Dienstag noch beschlossen wurde, ist es uns nun doch möglich, das Kinder- und Jugendtraining für die Montags- und Freitagsgruppe anzubieten. Für diese beiden Tage gibt es daher keine Änderungen!

Ebenso kann am Donnerstag das Jugend- und Erwachsenentraining unter unten genannten Vorgaben wie gewohnt stattfinden.

Das Kindertraining am Donnerstag bleibt aktuell noch eingestellt! Auf Grund der enormen Gruppengröße, der daraus resultierenden Hygieneanforderungen und zum Schutze aller Beteiligten, sehen wir uns in diesem Fall leider gezwungen, diese Gruppe bis nach den Weihnachtsferien auszusetzen. Unser Trainerteam arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer optimalen Lösung, damit auch diese Gruppe schnellstmöglich wieder auf der Matte trainieren kann.

Das Jugendtraining kann wieder für alle Schüler wie gewohnt stattfinden. Für Jugendliche die nicht mehr die Schule besuchen und für alle über 18 Jahre gilt die 2G-Regelung. Bitte daher Impf- oder Genesenheitsnachweis mit ins Training bringen!

Bitte gebt die Info auch an alle Trainingskollegen weiter, die diese Info bisher noch nicht erreicht hat. Sobald es Änderungen gibt, werden wir diese hier an dieser Stelle wieder bekannt geben. Bitte haltet euch auf Laufenden.

Viele Grüße 
Euer Trainerteam